Regionalliga Nord: St. Pauli ist Spitzenreiter
Der FC St. Pauli hat sich durch einen 2:1-Sieg in Celle die Tabellenführung geholt. Nach 7 ausgetragenen Partien und 19 geholten Punkten reicht derzeit das bessere Torverhältnis aus, damit die Kiezkickerinnen die Liga anführen können. In Celle trafen Greifenberg und Philipp, für Celle reichte es noch zum Anschlusstor durch Versek.
Auch die beiden anderen hamburger Vertreter konnten Siege einfahren. Bereits am Samstag gelang dem Walddörfer SV ein 1:0-Sieg bei der TSG 07 Burg Gretesch. Güse hatte das einzige Tor der Partie erzielt und dem WSV Platz 6 eingebracht. Auf Rang 4 liegt der Bramfelder SV, der die Position durch einen 4:0-Erfolg über Kiel festigte. Hier waren Siever (2), Scholz und Hassam erfolgreich. Anzumerken ist, dass von Platz 1 (19 Punkte) bis zu Platz 5 (18 Punkte) das Feld sehr eng beieinanderliegt.
Punkt Nr. 4 holten sich die 2. Frauen des SV Henstedt-Ulzburg. Lux glich in der Schlussphase die Führung von Richter aus und half mit, dass das Team die rote Laterne an Celle übergeben konnte. Limmer musste beim 1:3 in Bremen die dritte Niederlage hinnehmen und verlor Platz 1. Zweiter ist weiterhin Meppen II durch einen 4:2-Erfolg in Jesteburg.