Teilnehmer am ODDSET-Pokal-Achtelfinale sind fix
Dass Regionalligist FC St. Pauli am Dienstag mit 3:0 gegen den NTSV siegte und sich der HSV am selben Tag mit 4:2 gegen den Walddörfer SV qualifizierte, hatte ich bereits vermeldet. Am Samstag gelang auch den 3. Frauen des FC St. Pauli das Erreichen des Achtelfinals. Mit 5:0 wurde der SCVM bezwungen. SCALA konnte sich nach Elfmeterschießen mit 5:3 gegen Komet II behaupten.
Die weiteren Lose für die für Dienstag 17 Uhr angesetzten Auslosung wurden am Sonntag vergeben. Oberligist Union Tornesch kam zu einem 7:0 in Altengamme und mit dem SC Egenbüttel kam ein weiterer Oberligist in die nächste Runde. In Ahrensburg gab es einen 6:0-Erfolg. Ellerau setzte sich mit 1:0 in Stapelfeld durch, der HTB mit 2:0 bei GWE II und auch Oberligist SC Victoria ist nach dem klaren 11:0 in Meiendorf im Lostopf dabei. Das kann auch Altona 93 behaupten, das sich in Eidelstedt mit einem 6:0 qualifizierte.
Im Duell der Oberligisten Einigkeit und ETV kamen die Wilhelmsburgerinnen zu einen 4:0-Erfolg. Eine Woche zuvor waren die Punkte noch an den ETV gegangen. In einem weiteren Duell zweier Oberligisten setzten sich Wellingsbüttel gegen Bergedorf mit 3:2 durch. Ein Bericht folgt. Schluss ist dagegen für DuWo 08. Der Oberligist unterlag dem SC Eilbek mit 0:2. Mit 2:0 kam der Walddörfer SV II bei Komet eine Runde weiter. Die 2. Frauen des HSV hatten beim 10:0 bei der SG Voran Ohe/Billstedt-Horn keine Probleme und im dritten Vergleich zweier Oberligisten kam TuS Berne zu einem 3:1 bei HEBC.
Im Achtelfinale stehen also: FC St. Pauli, Hamburger SV, TSC Wellingsbüttel, ESV Einigkeit Wilhelmsburg, FC Union Tornesch, SC Victoria, SC Egenbüttel, TuS Berne, Walddörfer SV II, Hamburger SV II, Harburger TB, SC Alstertal-Langenhorn, Altona 93, SC Eilbek, FC St. Pauli III und SC Ellerau