Ergebnisüberblick
Während in der Oberliga die Spielerinnen des TSV DuWo 08 zumindest teilweise die Suche nach einer neuen sportlichen Heimat aufgenommen haben und Tabellenführer Hamburger SV spielfrei war, kämpften die anderen 10 Mannschaften um Punkte. Besonders erfolgreich gelang dieses dem FC Union Tornesch beim 6:0 gegen HEBC und dem TSC Wellingsbüttel beim 5:1 in Wilhelmsburg. Auch auf drei Punkte kam der SC Victoria bei seinem 2:1-Sieg bei GWE. Jeweils 2:2-Unentschieden endeten die Begegnungen zwischen Egenbüttel und Bergedorf, sowie Berne und dem ETV. Berne holte einen 0:2-Rückstand auf, für Egenbüttel rette das Tor von Alena Pohlmann kurz vor Schluss einen Heimzähler, für Welle war Jana Bothmann gleich vierfach erfolgreich, in Tornesch freute man sich über drei Treffer von Irem Üstün und Victoria bejubelte kurz vor Ende einen Siegtreffer von Sirin Guetari.
In der Landesliga folgten auf das 5:5 zwischen HSV II und Walddörfer II am Samstag fünf Sonntagspartien. Welle II setzte sich mit einem 5:3 in Altona auf Platz 2 fest. Der HTB kam zu einem 3:2 bei Sternschanze, Appen verlor durch das 1:4 in Niendorf etwas an Boden, Tornesch II siegte erneut, jetzt gegen BU mit 4:1 und Germania trennte sich von Blankenese 1:1. Die Aufstiegsplätze belegen derzeit Walddörfer II und Wellingsbüttel II, gefolgt vom HSV II und Appen.
In der Bezirksliga West patzte der SC Eilbek erstmals und verlor 1:4 in Niendorf. Rantzau rückte dank des 3:0 gegen Friedrichsgabe auf drei Punkte heran. Im Osten kam der WTSV Concordia durch den Nichtantritt von Bramfeld II ohne sportliche Aktivität zu einem 3:0 und blieb mit drei Punkten vor den Verfolgern SCALA (9:0 gegen UH-Adler) und Lorbeer (5:0 gegen Meiendorf).
Die Kreisliga 02 hat derzeit ein Spitzentrio. Mit jeweils 19 Punkten stehen Altengamme (11:0 gegen Voran Ohe/Billstedt-Horn, Einigkeit II (1:2 gegen Walddörfer III) und Ahrensburg (spielfrei) auf den Plätzen 1 bis 3.