Ausgewählte Ergebnisse
In der Regionalliga Nord musste sich in einer verlegten Partie des 2. Spieltags der Walddörfer SV mit 2:3 dem SV Meppen II geschlagen geben. Trotz zweier Treffer von Christin Meyer reichte es damit nicht zu einem Punktgewinn.
Die Landesliga führt der TuS Appen an, der sich bereits am Donnerstag drei Punkte beim 1:0 gegen Komet Blankenese sicherte. Neuer Zweiter ist punktgleich der Walddörfer SV II, der die 2. Frauen des TSC Wellingsbüttel, nun Dritter, mit 3:1 bezwang. Auf Platz 4 kletterten die 2. Frauen des HSV, die zu einem 9:0 gegen Germania Schnelsen kamen. Schnelsen, weiterhin nur drei Punkte vom Tabellenführer entfernt, rutschte auf Platz 5. Die noch immer punktlosen Schlusslichter sind Bramfeld und BU.
In Staffel West der Bezirksliga kam Tabellenführer Eilbek bereits am Mittwoch zu einem 17:1-Sieg gegen die 2. Frauen des FC St. Pauli. Rantzau trat ohne Wechseloption bei Komet II an und unterlag mit 1:9, verbleibt aber vor Blankenese auf Platz 2. Die Oststaffel wird weiterhin von Concordia angeführt, welches 11:0 gegen Reinbek siegte. Verfolger Rahlstedt konnte wegen des Nichtantritts von Viktoria Harburg nicht spielen und erhielt das 3:0 per Verwaltungsentscheid. Der Tabellendritte 1. FFC Elbinsel musste sich beim 3:3 gegen UH-Adler mit einem Punkt begnügen.
In der Kreisliga 01, nun ohne das zurückgezogene Team aus Rissen, rückte ETV II durch ein 4:1 bei Moorrege zum spielfreien Tabellenführer FC St. Pauli III auf. Staffel 02 führt Einigkeit II an, welches 7:0 beim bisherigen Spitzenreiter SCVM II gewann.
Die U18-Auswahl des HFV unterlag beim Länderpokal Südwest mit 1:2 und siegte im 2. Spiel mit 3:1 gegen Sachsen-Anhalt. Dritter Gegner ist am Dienstag Bayern.
Regionalligist VfL Jesteburg setzte sich im Niedersachsen Pokal mit 2:0 beim Oberligisten FC Oste/Oldendorf durch. Ludewig und Appel trafen für die Rüsselkäferinnen. Ligakonkurrenz Limmer siegte mit 3:2 beim SV Heidekraut Andervenne (Ritter, Gellermann, Tünnermann).