Hamburg hat drei neue Pokalsieger
Bei den E-Mädchen konnte am Sonntag der FC Altona 93 das Finale um den IKK classic Pokal 2017/2018 gewinnen. Die Mädchen setzten sich mit 4:2 gegen einen starken Gegner des TSV DuWo 08 durch. In der spannenden Partie hatte es zur Halbzeit noch 2:2-Unentschieden gestanden, doch am Ende konnte sich Altona den Titel sichern.
Der Sieg bei den D-Mädchen ging an den Bramfelder SV. Diese konnten sich im Ergebnis klar mit 4:0 gegen den Rahlstedter SC durchsetzen. Rahlstedt hatte zwar auch einige Torgelegenheiten, doch an diesem Sonntag war der BSV das stärkere Team und gewann verdient den Wettbewerb. Ein verlostes Trikot von Mario Götze durfte allerdings eine Spielerin des Farmsener TV mitnehmen.
Der neue Pokalsieger bei den C-Mädchen kommt vom FC St. Pauli. Das Team gewann gegen den Farmsener TV mit 2:1. Farmsen tauchte immer mal wieder vor St. Paulis Tor auf, doch ein Tor gelang nicht. St. Pauli dagegen ging durch zwei Tore in der 10. und 13. Minute in Führung. Diese hatte bis kurz vor Ende Bestand. Doch Farmsen legte in der Schlussphase der Partie deutlich zu und drängte St. Pauli in die Defensive. Doch mehr als der Anschlusstreffer sechs Minuten vor Spielende sollte den Farmsenerinnen an diesem Nachmittag nicht mehr gelingen.
Weitere Fotos: