Und sie lebt noch
Viele wissen, dass ich die Internetseite www.hsvfrauen.de aufgebaut und bis März 2015 betrieben habe. Danach herrschte dort Ruhe. Auf Bitten der neuen Spartenleitung HSV Frauenfußball habe ich mich hilfsbereit erklärt und die Seite aktualisiert. Immerhin kenne ich die Technik aus dem Effeff, sodass es für mich ein überschaubarer Aufwand war, während andere hätten viel Zeit aufwenden müssen. Auch die Anfrage, ob ich neue Fotos machen würde, habe ich selbstverständlich mit „natürlich“ beantwortet. Schließlich hatte ich auch die 1. Frauen und die B-Mädchen des Bramfelder SV im Spätsommer abgelichtet. Nun kamen also die 1. und 2. Frauen des Hamburger SV, und am Spielfeldrand auch die B-Mädchen, dran. Somit sind die Kaderdaten wieder aktuell und bei den genannten Teams auch die meisten Fotos. Dass soll es dann aber auch gewesen sein. Redaktionell werde ich nicht mitarbeiten, schließlich habe ich mir mit der Seite TORKNIPSER.DE gerade erst ein neues und ausfüllendes Betätigungsfeld geschaffen.
Warum ich das hier schreibe? Erstens will ich die geneigten Leser darauf hinweisen, dass unter www.hsvfrauen.de
wieder Leben herrscht, sich ein Blick dorthin für am HSV interessierte wieder lohnt, auch wenn die im Oktober aufgenommenen redaktionellen Aktualisierungen mit einer Ausnahme ohne mich erfolgen.
Und zweitens will ich möglichen Gerüchten vorbeugen, ich hätte meine frisch gewonnene Unabhängigkeit als TORKNIPSER schon wieder aufgegeben und wäre wieder in alter Funktion beim HSV eingestiegen. Dem ist nicht so. Ich habe nur bei der Wiederbelebung der Homepage geholfen.
Euer Karsten