Rahlstedt ist Meister bei den C-Mädchen
So ganz neu ist diese Erkenntnis nicht, stand doch schon vor Anpfiff der letzten Partie gegen den SC Eilbek fest, dass die 1. C-Mädchen des Rahlstedter SC Hamburger Meister der C-Mädchen sein würden. Zu groß war der Vorsprung auf Vizemeister FC St. Pauli und den Hamburger SV, der zwar durch die 2:3-Niederlage gegen Eilbek auf siebe Punkte schrumpfte, aber durchaus komfortabel war.
Bei unangenehmer Hitze gingen die Gäste aus Eilbek mit 0:2 in Führung. Rahlstedt gelang der Anschlusstreffer, doch Eilbek konnte den ursprünglichen Abstand wiederherstellen. Ein Lattentreffer und ein Tor zum 2:3-Endstand reichten dem RSC nicht, um die zweite Saisonniederlage zu verhindern. Doch bei 14 Siegen und zwei Unentschieden ist die Bilanz mehr als gut und die Meisterschaft verdient. Die Meisterehrung nahm Monika Bohlin vom AFM vor.
Aufgrund einer Terminkollision kann der RSC allerdings nicht an der Norddeutschen Vereinsmeisterschaft teilnehmen. Hier wird Vizemeister und Pokalsieger FC St. Pauli einspringen und im Halbfinale am 16.06., um 16 Uhr, Risum-Lindholm empfangen.